Formular zur Beschwerdeerfassung
Seniorenheim "An der Mühle"
Mühlenweg 1
14324 Mühlhausen
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Beschwerdeeingang |
Datum
der Beschwerde |
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Entgegengenommen durch
(Name und Arbeitsbereich) |
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Beschwerdeführer |
Name |
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Anschrift |
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Telefon |
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ggf.
Email |
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Grund der Beschwerde |
kurze
Beschreibung des Problems |
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Sofortmaßnahmen |
Wurden
Sofortmaßnahmen eingeleitet? |
O Ja
O Nein |
Wenn
ja: Wer hat die Sofortmaßnahmen eingeleitet? |
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Wenn
ja: Beschreibung der Sofortmaßnahme |
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Wenn
ja: War die Sofortmaßnahme erfolgreich? Ist der Kunde mit der Lösung
zufrieden? |
O Ja
O Nein |
Wenn
ja: Ist bereits mit der Sofortmaßnahme die Beschwerde aus der Welt? |
O Ja
O Nein |
Vereinbarung mit dem Kunden |
Wurde
mit dem Kunden eine Vereinbarung getroffen, wie das Problem abgestellt
werden kann? |
O Ja
O Nein |
Wenn
ja: Wie lautet der Inhalt der Vereinbarung? |
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Muss
die Beschwerde für die weitere Bearbeitung an einen anderen Mitarbeiter
übergeben werden? |
O Ja
O Nein |
Wenn
ja: An welchen Mitarbeiter? |
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Datum, Unterschrift des Mitarbeiters, der die
Beschwerde angenommen hat |
Lösung des Problems |
Welche
Schritte wurden eingeleitet, um die Ursache des Problems zu beseitigen? |
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Bis
wann kann das Problem beseitigt werden? |
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Abschluss der
Beschwerdebearbeitung |
Wurde
das Problem gelöst? |
O Ja
O Nein |
Wenn
ja: Wie wurde das Problem gelöst? |
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Wenn
ja: Wann wurde der Kunde über die Lösung des Problems informiert? |
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Wenn
ja: War der Kunde mit der Lösung zufrieden? |
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Wenn
nein: Warum wurde das Problem nicht gelöst? |
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Wurde
sichergestellt, dass das Problem nicht wieder auftaucht? |
O Ja
O Nein |
Weitere Anmerkungen: |
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Datum, Unterschrift des Mitarbeiters, der für die
Bearbeitung der Beschwerde zuständig ist. |