das Altenpflegemagazin im Internet
www.altenpflegemagazin.de
Start Log-in Service Registrierung AGB+Datenschutz Suche / Stichwortindex Mobil Quiz Impressum

Kundenservice

Sie haben Ihr Passwort vergessen oder eine Frage zu unserem Angebot? Eine Mustervorlage passt einfach nicht in Ihre Textverarbeitung? Kein Problem. Unsere Hotline ist jeden Tag von 8 Uhr bis 22 Uhr für Sie erreichbar. Natürlich auch am Wochenende und an Feiertagen. Sie erreichen uns ...


... per Telefon unter der Rufnummer 05145 93 94 100
... per eMail unter der Adresse info@pqsg.de
... per Whats app unter der Kontaktnummer 05145 93 94 100
... per iMessage unter der Adresse info@pqsg.de
... per Fax unter der Faxnummer 032 121 197 760
... per Briefpost unter pqsg.de /  Annika Klugkist, Albert-Einstein-Ring 4, 29331 Lachendorf

Häufig gestellte Fragen


Frage: Anwort:
  • Ich möchte meine Zugangsdaten ändern? Wie geht das?
  • Senden Sie uns eine eMail mit den gewünschten Zugangsdaten. Wir richten diese ein und senden Ihnen eine Bestätigung zurück. Bitte nutzen Sie dafür die gleiche eMail-Adresse, die bei der Anmeldung verwendet wurde.
  • Oder kontaktieren Sie unseren telefonischen Leserservice. Wir richten Ihnen die gewünschten Zugangsdaten sofort ein.
  • Ich möchte mich einloggen. Wenn ich auf Log-In klicken, werde ich aber sofort auf die Registrierungsseite umgeleitet. Ich kann die Zugangsdaten nicht eingeben.
  • Diese Problem tritt manchmal in Firmennetzwerken auf. Bitte prüfen sie, ob der Log-in mit einem anderen Browser funktioniert. Also etwa Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge.

  • Ich habe meine Zugangsdaten vergessen! Wie bekomme ich neue?
  • Meine Zugangsdaten funktionionieren nicht! Was kann ich tun?
  • Kontaktieren Sie unseren Leservervice per eMail oder telefonisch. Wir werden das Problem in wenigen Minuten lösen.

  • Meine Anschrift hat sich geändert. Wo kann ich die Adressdaten ändern?
  • Senden Sie uns eine eMail mit Ihrer neuen Anschrift. Wir ändern die Adressdaten.
  • Oder kontaktieren Sie unseren telefonischen Leserservice. Wir nehmen Ihre neuen Adressdaten auf.
  • Ich habe meine Rechnung verloren und benötige eine Kopie.
  • Kontaktieren Sie unseren Leserservice per eMail oder telefonisch. Sie erhalten dann sofort eine Kopie der Rechnung per Briefpost oder als PDF per eMail.

  • Das Kopieren von Texten aus dem Magazin in meine Textverarbeitung funktioniert nicht.
  • Kontaktieren Sie unseren Leservervice telefonisch. Wir werden Ihnen Schritt für Schritt bei der Übernahme in die Textverarbeitung helfen.

  • Ich benötige einen speziellen Standard oder einen anderen Mustertext, kann diesen aber nicht finden.
  • Kontaktieren Sie unseren Leservervice per eMail oder telefonisch. Wir zeigen Ihnen, wo Sie das Dokument finden. Falls dieses noch nicht verfügbar ist, prüfen wir, ob und wie schnell wir den Mustertext für Sie erstellen können.



© pqsg 2007