das Altenpflegemagazin im Internet
www.altenpflegemagazin.de
Start Log-in Service Registrierung AGB+Datenschutz Suche Quiz Forum Impressum

Anzeige

Curamed24 Pflegedienst GmbH
Wir sind Team Curamed24. Ein junger Pflegedienst aus Hannover, spezialisiert auf die häusliche 1:1 Intensivpflege.

Was zeichnet uns als Unternehmen und als Arbeitgeber aus? Wir möchten Pflegekräften einen Ort bieten, an dem sie sich wohlfühlen. Unsere flachen Hierarchien und der lockere Umgang untereinander soll die klassische Chef-Mitarbeiter Beziehung auf eine Ebene setzen. Nichtsdestotrotz arbeiten wir seriös und möchten auch den Klienten eine qualitative Pflegeversorgung anbieten. Die Mitarbeiter erhalten neben einem fairen Gehalt und einem sicheren Arbeitsplatz die Möglichkeit der Mitgestaltung der Organisationsstrukturen.

Wir sind erst am Anfang, aber wir träumen groß. Unser Ziel ist es, kontinuierlich aber gesund zu wachsen.

Eine ähnliche Botschaft vermittelt unser Logo. Das vierblättrige Kleeblatt in dem Häuschen symbolisiert das Glücklichsein in der Häuslichkeit. Sowohl Mitarbeiter als auch Klienten sollen sich in ihrem Umfeld rundum wohlfühlen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage unter
www.curamed24.de


Curamed24 Pflegedienst GmbH
Ständehausstraße 1

30159 Hannover

Tel:  0511 – 444 58 214
Fax: 0511 – 444 58 213

info@curamed24.de
www.curamed24.de


© pqsg 2020